KG Huddel un Brassel e.V.
Alaaf zesamme,
sid hätzlich gegröss op d'r Sigge der KG Huddel un Brassel.
Hat vill Spass un Freud he.
 

Huddel un Brassel wor Himmlisch jeck - Wenn Engelcher reisen... in Kooperation mit Jecke Klöös vum Weihnachtsmaat

Zurück zum Archiv

KG Logo

      

Himmlisch Jeck als Engelcher waren die Mitglieder und Zugteilnehmer der KG HUBRA  unterwegs. Bestes Zugwetter herrschte in Glessen. Es war zwar knackig kalt, aber mit Sonne im Herzen ließ es gut aushalten. Mit dabei - weil es den Glessener Weihnachtsmarkt zum 5. Mal in 2012 gab: die IG Glessener Weihnachtsmarkt. Die Organisatoren Johannes Michels, Horst Luhr, Horst-Dieter Kelterbaum, Yvonne Kelterbaum, Robert Kursch und Michael Broetje waren als Jecke Klöös vum Weihnachtsmaat unterwegs. Vielen Dank an alle, die uns beim Gelingen der beiden Gruppen mitgeholfen haben: Trecker-Fahrer Mario van der Sand und Hubert Henk sowie unserem Mann mit dem Baggage-Wagen Bram van de Panne und nicht zu vergessen Baggage-Junge Andre Büsgen.

Das Zochende beging die KG HUBRA in der Glessener Braustube (Ronny & Doina).


Hier gibt es Bilder und Eindrücke:

Jecke Klöös un "Klaudia" Yvonne in ihrer "Weihnachtsbud"

Himmlisch Jeck: Mitglieder der KG Hubra

Himmlisch Jeck: Mitglieder der KG Hubra

Ohne Heiligenschein gehe ich nicht heraus.

Michael, Lisa & Brahm bevor d´r Zoch losjeiht...

Engelchen - kurz vor dem Zochbeginn - in Lauerstellung

Letzte Vorbereitungen - wo Engelchen sin, es och dä Düvel nit wigg

Engelcher Max

Engelcher Julia

2 Engelcher + 1 "Klaudia" = Spaß & Gute Laune

Die drei Damen vom Grill ? "Klaudia" Yvonne mit Otti und Chrissi

Düvel Thomas, mit Rolanda "Rolator" sowie Heidi und Sebastian

Himmlisch Jeck: Chrissi & Yvonne

Et "Klaudia"...

Michael Krüger "tiefentspannt"...

Vater & Sohn... teuflisch...

Naturlocken locken...

Therese, Simon und Fabian: Kamelle jepack...

En Ansammlung vun jecker Engelcher ...

5 Klöös un "Klaudia"... klingt fast so ein tschechicher Kinderfilm...

Die Klöös-Truppe...

Engelcher opjepass... Noch ens Kamelle lade, jitz jeiht et loss...

Himmlisch Jeck: Engelchen Schäl oder Sandra ?!

Engelcher Sandra

Rud un wiess wie lieb ich Dich...

Vater & Tochter

Ich zeig Dir mal wo et lang jeiht...

Sprit mäht fit...

Jitz jeiht d´r Zoch...

Therese und Natascha...

Natascha und Jan

Engelchen op Söck: Therese und Natascha...

Engelchen Lorreen mit Opa "Bubi"...

E Pund Engelcher: Manuela

Jeckes (B)Engelchen Kevin...

Jecke Engelcher als Baggage-Kallendresser...

Jecke Engelcher als Baggage-Kallendresser...

 

Hier sind die Vorbereitungen für den Zoch zu sehen: Wenn Engelcher reisen, will dat ens god vorbereitet sin

Quelle: Broetje / 11.02.2013